当店の安全対策をご覧いただけます

清掃、消毒、ソーシャルディスタンス、個人用保護具の使用に関する情報を記載しています。 詳細を見る

Chambao

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
評価・口コミ(62)
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 ユーロ~
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
地中海料理

人気のタグ:

創作的な料理
デートにピッタリ
記念日に向いている

安全対策

清掃と消毒
  • 座席間の表面を消毒します
  • 共有エリアは毎日徹底して清掃します
  • デジタル、使い捨て、または消毒済みのメニューをご提供します
  • お客様に消毒剤またはウェットティッシュをご提供します
  • コンタクトレス決済をご利用になれます
ソーシャルディスタンス
  • 一度にご来店可能なお客様の人数を制限します
  • 共有エリアでの距離を確保します
  • テーブル間の距離を通常より広く取ります
  • 病気のスタッフの職場への出入りを禁止します
個人用保護具
  • 接客担当者はマスクを着用します
ダイナー62人による総合評価
総合評価
評価・口コミを投稿できるのは、このレストランでお食事をされたダイナーのみです。
4.7最近の評価をもとに集計
4.8
お料理
4.7
サービス
4.4
雰囲気
4.5
コストパフォーマンス
騒音レベル · 普通
95%の人 がオススメすると言っています
ダイナーが選ぶベストレストラン
並べ替え
絞込み
LM
LauraM
評価・口コミ(1)
2020年9月18日にご来店
総合3お料理4サービス3雰囲気3

Alles war super, außer die Wartezeiten zwischen den Gängen. Es hat wirklich zu lange Pausen gegeben.

通報する
AB
AnBe
評価・口コミ(1)
2020年8月21日にご来店
総合4お料理5サービス5雰囲気4

Outstanding food / small menu but highest quality, friendly and proactive service. Bit of a loud location outside on the street. But overall wonderful and highly recommended!

Chambao
返信日 2020年8月29日

Dear AnBe, thank you for your visit and the good rating. Kind regards Your Chambao Team

通報する
T
Ti007
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2020年7月31日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Wer etwas besonders Kulinarisches in Heidelberg erleben möchte, sollte das Chambao aufsuchen. Immer wieder hervorragend

Chambao
返信日 2020年8月13日

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die top Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
MS
MarcelS
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2020年7月24日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Tolles Menükonzept, man wählt aus den „Kategorien“ die Gänge für sich aus und diese werden in moderaten Abständen auf den Tisch gestellt (am besten zum Teilen!). Auf diese legere Art und Weise bekommt man Kompositionen serviert, die hervorragend mit Geschmack und Textur arbeiten. Der Service und die Weinempfehlungen waren in meinem Bild auf Sterneniveau. Gerne hätte ich noch die halbe Nacht am Tisch gesessen und mit Kellner Peter (vielleicht?!) über Wein sinniert. Nach zwei Flaschen, Cava, Portwein, Digestif vom Feinsten bin ich mir nicht mehr so sicher mit dem Namen. Auf alle Fälle bedanke ich mich für einen rundum beglückenden Abend!

Chambao
返信日 2020年8月1日

Sehr geehrter MarcelS, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle ausführliche Bewertung. Liebe Grüße von Peter. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
MG
MartinG
評価・口コミ(1)
2020年7月17日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Very Gold Restaurant nearby the River Neckar, Gold Service and Wine Advice

Chambao
返信日 2020年7月30日

Dear Mr. MartinG, thank you for your visit and the top rating. Your Chambao Team

通報する
ND
NinaD
評価・口コミ(1)
2020年6月20日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気4

Excellent and original food. Very tasty.
We had the chance to sit outside and it was quiet and pleasant.

Chambao
返信日 2020年7月2日

Dear NinaD, thank you for your top rating. Kind regards Your Chambao Team

通報する
A
Andill
評価・口コミ(1)
2020年6月13日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Wir wurden sehr zuvorkommend begrüßt, unsere Wünsche wurden gehört und sofort möglich gemacht. Wir sind absolut zufrieden und kommen wieder.

Chambao
返信日 2020年7月2日

Sehr geehrter Andill, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
B
Belatschert
評価・口コミ(1)
2020年3月13日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Charmantes junges Ambiente, exzellentes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!

Chambao
返信日 2020年8月29日

Sehr geehrter Belatschert, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns aufs nächste mal. Ihr Chambao Team

通報する
A
Aguest2018
ロンドン
評価・口コミ(3)
2020年3月7日にご来店
総合4お料理5サービス4雰囲気4

Wie immer 👍🏻

Chambao
返信日 2020年3月11日

Sehr geehrter Aguest2018, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
a
alju
評価・口コミ(1)
2020年3月4日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Wir haben das Vier-Gänge-Überraschungsmenü zu zweit an einem Wochentag genossen, kommen wieder!

Chambao
返信日 2020年3月7日

Sehr geehrter Alju, vielen Dank für Ihren Besuch und die top Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
JJ
JJ2020
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2020年2月15日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Rundum sehr gelungen, wir kommen bald wieder! Das Essen war hervorragend, ebenso der Service!

Chambao
返信日 2020年3月5日

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
G
Giovanni
ベルリン
評価・口コミ(1)
2020年1月28日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気4

Kreative, leichte und souverän zubereitete Küche. Schönes, mediterranes Ambiente.

Chambao
返信日 2020年1月31日

Sehr geehrter Herr Giovanni, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chambao Team

通報する
J
Joul
評価・口コミ(1)
2020年1月25日にご来店
総合4お料理5サービス5雰囲気4

Sehr gut, sehr freundlicher Service, Preis - Leistung passt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Chambao
返信日 2020年1月29日

Sehr geehrter Joul, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Ihr Chambao Team

通報する
GM
GM11
ライン・ネッカー
評価・口コミ(9)
2020年1月25日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気4

Meine Frau und ich waren gestern Abend zum ersten Mal im Chambao. Das Essen war sehr lecker, wobei wir uns einerseits auf "ey küche mach mal" und andererseits auf die "Lieblinge" konzentriert haben. Am Nachbartisch konnten wir sowohl das "chateaubriand, glasstetter rind" sowie "wilder loup de mer". Beides sah sehr lecker aus und hat den Gästen auch sehr gut geschmeckt. Zurück zu unserem Essen: Jeder einzelne Gang war sehr lecker und seinen Preis wert. Beim "ey küche mach mal" gab es Hase (Alternative Fisch). Die Zubereitung war top und auf den Punkt gegart, so dass das Fleisch nicht zu trocken wurde. Einzige Enttäuschung: Bei "ey küche mach mal" gab es leider neben dem Hauptgang ebenfalls die Lieblinge und dabei auch einmal das Gleiche. Schade.

Wir kommen wieder.

通報する
O
Oli1972
ライン・ネッカー
評価・口コミ(2)
2020年1月25日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気4

Unser erster Besuch und sicher nicht unser letzter. Hat alles gepasst. Insgesamt sehr angenehm und sympathisch, Essen ganz hervorragend. Nächstes Mal würden wir im Vorfeld allerdings um einen anderen Tisch bitten.

Chambao
返信日 2020年1月29日

Sehr geehrter Oli, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Gerne dürfen Sie sich bei Reservierung auch einen bestimmten Tisch im Restaurant aussuchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
R
Riedgockel
評価・口コミ(1)
2020年1月18日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Super leckeres Essen, kreative Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten

Chambao
返信日 2020年1月21日

Sehr geehrter Herr Riedgockel, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Liebe Grüße Ihr Chambao Team

通報する
VK
VKAY
評価・口コミ(1)
2020年1月11日にご来店
総合3お料理1サービス4雰囲気4

Leider hatten wir ein Tapas-Restaurant erwartet...Nette Atmosphäre und guter Service, aber die Karte war für uns dann doch zu gehoben, sowohl von den Speisen als auch von den Preisen.

Chambao
返信日 2020年1月15日

Sehr geehrter VKAY, es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, wir tun alles dafür unsere Speisekarte, auf allen Websites aktuell zu halten. Wir würden uns nicht als Tapas Restaurant, sonder als modernes internationales Fusion Restaurant beschreiben. Wir finden es schade, dass Sie unsere Küche mit einem Stern bewerten, aber die Gerichte gar nicht probiert haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chambao-Team

通報する
JS
JoeSand
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2020年1月3日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気4

Sehr lecker, frisch und immer wieder etwas Neues. Gerne bald einmal wieder.

Chambao
返信日 2020年1月15日

Sehr geehrter JoeSand, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Chambao Team

通報する
V
Velmont
評価・口コミ(1)
2019年12月26日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気5

Ganz großartig, tolles Essen, schönes Ambiente und freundliche Ansprechpartner!

Chambao
返信日 2019年12月29日

Sehr geehrter Velmont, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
OT
OpenTable ダイナー
フランクフルト、タウヌス
評価・口コミ(1)
2019年12月26日にご来店
総合4お料理5サービス3雰囲気4

Einfach wunderbar. Jede Speise eine genussreiche Überraschung.

Chambao
返信日 2019年12月28日

Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Scheinbar ist während des Services etwas schief gelaufen, das tut uns leid. Wir sind ein junges Team und angewiesen auf konstruktive Kritik. Wir würden uns über kurze Rückmeldung freuen, was Sie als störend angesehen haben. Wir hoffen wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll von uns überzeugen. Ein guten Rutsch ins neue Jahr Ihr Chambao Team

通報する
N
Natalie
フランクフルト、タウヌス
評価・口コミ(1)
2019年12月26日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Wir haben am 26.12 in Chambao den 55. Geburtstag meiner Mama gefeiert. Das Essen ist sehr innovativ, alles richtig gut gewürzt und super abgeschmeckt...sehr sehr lecker. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das I-Tüpfelchen war dann noch ein Marillen-Obstler als Absacker! Ein toller Abend, im tollen Ambiente, begleitet vom tollen Essen und Getränken. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!

Chambao
返信日 2019年12月28日

Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung, Das wir sie wunschlos Glücklich machen konnten freut uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
FM
FraukeM
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年12月12日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気4

Wir haben uns, wie immer, sehr wohl bei Euch gefühlt! Die Beratung bei Essen und Wein sehr gut! Das Ergebnis: Ein wunderbarer Abend, der nach baldiger Wiederholung schreit😉

Chambao
返信日 2019年12月19日

Sehr geehrte FraukeM, vielen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung:) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Chambao Team

通報する
F
Florence
ザールラント州
評価・口コミ(1)
2019年12月6日にご来店
総合3お料理4サービス4雰囲気4

Das Ambiente und der Service sind gut. Die Hauptspeisen sind fast ausschließlich für 2 Personen. Wenn man zu zweit dort hingeht, sollte man das gleiche Gericht mögen, was nicht selbstverständlich ist. Die Alternativen bei vegetarischen Hauptgerichten sind sehr eingeschränkt, schade.
Preis/Leistung stimmt für mich nicht.

Chambao
返信日 2019年12月8日

Sehr geehrte Florence, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance. Wir haben aktuell 7 vegetarische Gerichte auf der Karte, schade, dass nichts für Sie dabei war. Klassische Hauptspeisen bieten wir bewusst weniger an, da unser Küchen auf Share-Food ausgelegt ist. Das nicht jeder Teilen möchte ist wissen wir, deswegen haben wir aktuell 3 Hauptgerichte für eine Person. Ihr Chambao Team

通報する
RH
RenHe
評価・口コミ(1)
2019年11月26日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Sehr angenehmes Ambiente und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Chambao
返信日 2019年12月3日

Sehr geehrter Herr RenHe, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chambao Team

通報する
OT
OpenTable ダイナー
評価・口コミ(1)
2019年11月24日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気4

Very tasty food and friendly staff. Quiet eventing.

Chambao
返信日 2019年12月3日

Dear Anonym, thank you for your visit and the top rating. Kind regards Your Chambao-Team

通報する
HD
HD65
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年11月13日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Das vegetarische Angebot auf der Karte könnte ausgebaut werden.
Spontan gab es Spagetti mit echten Trüffeln, diese waren grandios.
Alles, das vorneweg und zwischendurch, war sehr sehr lecker.

Chambao
返信日 2019年11月17日

Sehr geehrte /-r HD65, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind ein junges Team und auf konstruktive Kritik angewiesen. Wir werden bei unserer nächsten Karte ein wenig mehr Rücksicht auf unsere vegetarischen Gäste nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chambao Team

通報する
B
Bruno
評価・口コミ(1)
2019年11月13日にご来店
総合4お料理4サービス5雰囲気4

Es war unser erster Besuch im Chambao. Ganz klasse, wie hier auf individuelle Wünsche und Abneigungen/Unverträglichkeiten eingegangen wird! So kamen wir zu einem sehr abwechslungsreichen, extra für uns zusammengestellten Menü in neun Gängen, hatten einen super Abend und kommen bestimmt wieder. Warum hat das Chambao eigentlich keinen Stern?

Chambao
返信日 2019年11月19日

Sehr geehrter Bruno, vielen Dank für die super Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Chambao-Team

通報する
C
Conny
評価・口コミ(1)
2019年11月9日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Der Abend war einfach großartig! Angenehme, entspannte Atmosphäre, freundlicher Service und - vor allem - selten so gut gegessen! Jeder einzelne Gang war ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Chambao
返信日 2019年11月13日

Sehr geehrte/-r Conny, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
G
Gelegenheitsessengeher
評価・口コミ(1)
2019年10月12日にご来店
総合1お料理3サービス3雰囲気1

Der Service war anfangs sehr freundlich- problematisch wurde es, als erst ein Essen nicht verfügbar war, als ich dann das Ersatzgericht bestellte, kam die Bedienung zehn Minuten später, auch dieses gebe es nicht. So richtig kam der Besuch dann nicht mehr ins Laufen. Die Bedienung schien auch nicht recht zufrieden mit unserem Vierertisch. Generell empfinde ich die Gerichte im Übrigen als zu teuer. Wie wäre es mit zwei, drei Hauptgerichten unter 30 Euro? Nur mal als Vorschlag.

通報する
HH
HansiHD
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年8月27日にご来店
総合4お料理5サービス4雰囲気4

Wirklich sehr lecker Essen, fein abgeschmeckt. Gerade in dieser Jahreszeit ist es sehr angenehm draußen zu sitzen. Der die Mitarbeiter im Service sind sehr nett. Preislich sind die Speisen, trotz der wirklich hervorragenden Qualität, im oberen Bereich angesiedelt.

通報する
KF
KathrinF
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年8月3日にご来店
総合5お料理5サービス4雰囲気5

Eine kulinarische Freude!!! Wie IMMER!!! Meine Top Wahl in Heidelberg schön essen zu gehen mit Ehemann und Freunden.

Chambao
返信日 2019年11月13日

Sehr geehrte KathrinF, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr Chambao Team

通報する
OT
OpenTable ダイナー
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年7月30日にご来店
総合3お料理4サービス3雰囲気4

Waren zum Geschäftsessen dort. Essen war geschmacklich einwandfrei, leider mussten wir lange warten und wir waren von der Menge doch etwas enttäuscht. Für 40euro Pro Person erwartet man eher dass jeder satt vom Tisch aufsteht, dies war leider nicht der Fall.

Chambao
返信日 2019年10月9日

Sehr geehrter Herr "anonym", vielen Dank für die offene Kritik, wir sind ein sehr junges Team und arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Daher sind wir auf Gäste wie Sie angewiesen und ich kann Ihnen versichern wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen. Die Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben leider auch nur 500 Zeichen um Ihnen zu antworten, was leider nicht ganz ausreichend ist. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen. Reservieren Sie hierzu unter "zweite Chance".

通報する
T
vipThorsten
ライン・ネッカー
評価・口コミ(12)
2019年7月27日にご来店
総合4お料理5サービス5雰囲気4

Per Zufall habe ich das Restaurant auf Open Table entdeckt und fand die Karte sehr ansprechend. Wir hatten einen sehr schönen Abend bei einem spannenden Menü und tollem Service unweit der alten Brücke in der Heidelberger Altstadt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um die Karte weiter zu erforschen.

Chambao
返信日 2019年11月13日

Sehr geehrter Thorsten, danke für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Chambao-Team

通報する
SK
SusanneK
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年7月9日にご来店
総合3お料理5サービス5雰囲気4

Sehr interessante Küche. Wir haben herrlich gegessen. Man merkt dass der Chef seinen Beruf lieb hat. Auch die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Interieurdesign ist ein bisschen Geschmacksache aber die Kerzen hätten angezündet werden können und die Blumen beim Eingang vielleicht erneuert ;)
Es ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant und wir werden wenn wir in der Nähe sind sicher wieder da essen gehen.

Chambao
返信日 2019年10月9日

Sehr geehrte SusanneK, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir sind ein sehr junges Team das täglich daran arbeitet sich zu verbessern. Das die Kerzen nicht angezündet waren und die Blumen vielleicht erneuert werden könnten tut uns leid. Das ist definitiv nicht unser Anspruch an Qualität. Wir würden Sie gerne erneut zu uns einladen und von uns überzeugen. Reservieren Sie hierzu bitte unter dem Schlagwort "zweite Chance". Ihr Chambao-Team

通報する
RS
RalfS
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年7月6日にご来店
総合4お料理3サービス4雰囲気4

Das Essen war sehr unterschiedlich mal hatte es Sterne Niveau und dann leider nur Mittelmaß. Der Service hatte leichte Schwächen bezüglich Aufmerksamkeit. Das Besteck hatte teilweise noch Wasserflecken war schlecht oder garnicht poliert. Trotz den kleinen Schwächen sollte man dem Lokal eine zweite Chance geben

通報する
b
bozidara
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年7月3日にご来店
総合4お料理5サービス1雰囲気4

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung nett aber auch bei schwacher Besucherdichte extrem langsam und aufs Mehrfache vergesslich. Das passt nicht zum Gesamtkonzept und den Preisen. Die Tische im Aussenbereich sind mit Insekten überseht und niemand bemüht sich wirklich mindestens vor dem Hinplatzieren der Gäste diese von der Tischdecke weg zu jagen. Schade für den Koch.

通報する
L
Lourreto
評価・口コミ(2)
2019年6月29日にご来店
総合4お料理3サービス4雰囲気4

Ich habe ceviche gehabt und es war eine sehr sehr kleine Portion, ich weiß es ein Vorspeise ist aber trotzdem für den Preis hat sich nicht gelohnt.

通報する
T
Temis
ライン・ネッカー
評価・口コミ(1)
2019年6月28日にご来店
総合5お料理5サービス5雰囲気5

Meine Freundin war zum ersten Mal im Chambao und war begeistert. Gerade die zubereiteten Austern waren phänomenal, großes Lob und ganz viele Sterne für Namo und sein Team. Muchísimas gracias ha sido estupendo como siempre.

通報する
G
Gallo7744
評価・口コミ(1)
2019年6月25日にご来店
総合4お料理4サービス3雰囲気4

Hervorragendes Essen mit kreativer Zusammenstellung. Tolle Aromen.
Als Tip für die Zukunft: Auswahl an einzelne Gerichte anbieten, die nicht im Menü integriert sind.

Wir kommen gerne wieder :-)

Chambao
返信日 2019年10月9日

Sehr geehrter Herr Gallo7744, wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Den Tipp haben wir uns zu Herzen genommen. Sie finden ab sofort alle Menügänge einzelnd bestellbar in der Karte. Wir haben mit unserem Team gesprochen und alle wieder auf den Boden geholt ;) Wir hoffen sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Chambao-Team

通報する
FN
FirstName
ベルリン
評価・口コミ(1)
2019年6月9日にご来店
総合2お料理4サービス2雰囲気4

Vieles aus der Karte war nicht mehr vorhanden. Argumentation: Frische Produkte aus der Region. Aber im gleichen Zug halb aufgetautes Brot hingestellt. Das Aufbacken hat dann anscheinend noch +20 min gebraucht. Das Essen an sich war gut, aber argumentieren das man frische Produkte aus der Region bezieht und dann Brot einfriert... finde ich nicht konsequent. Auch mussten wir lange auf das Essen warten.

Chambao
返信日 2019年10月9日

Sehr geehrter Herr "FirstName", vielen Dank für Ihre offene konstruktive Kritik. Wir sind ein junges Team und arbeiten täglich daran uns zu verbessern. Wir achten sehr auf unsere Produkte, geben aber offen zu, das wir unser Brot kaufen. Der Rest wird mit viel Liebe frisch zubereitet. Das das Brot halb aufgetaut war, ist nicht unser Anspruch an Qualität. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas. Wir würden Sie gerne erneut zu uns einladen unter dem Schlagwort "zweite Chance". Ihr Chambao-Team

通報する

よくある質問

OpenTable ダイナー62名によるChambaoの評価は4.7☆です。

はい。OpenTable で日時と人数を指定して空席を検索し、ご予約を入れてください。現地の制限により、現時点では予約を受け付けていない場合がありますのでご留意ください。